Studentische Cafés

Ziel mit unseren Cafés ist es, einen Treffpunkt für Studierende und Lehrende der Hochschule zu bieten, wo getrunken, gelesen, gelernt oder sich erholt werden kann.

An beiden Standorten gibt es eine kleine Auswahl an regionalen und überregionalen Tageszeitungen und Zeitschriften, so dass auch problemlos freie Stunden zwischen Lehrveranstaltungen in angenehmer Atmosphäre überbrückt werden können. Beide Standorte bieten auch vegane oder laktosefreie Milch für den Kaffee oder den Tee, so dass es eigentlich keine Ausrede mehr gibt, sich nicht doch mal in einem der studentischen Cafés zu treffen.

Da alle in den beiden Cafés Mitarbeitenden Studierende der Hochschule sind und somit auch das Studium einmal beenden, werden immer wieder neue Thekenkräfte gesucht. Bei Interesse wendet Euch bitte einfach an die jeweilige Café-Leitung