AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Video-Pitch-Wettbewerb mit Preisgeld: Bewerbungsschluss am 16. September

Video-Pitch-Wettbewerb mit Preisgeld: Bewerbungsschluss am 16. September

Aufruf an alle Kreativen und Filmschaffenden der Hochschule Darmstadt! Wir brauchen ein Video!

Du hast schon Erfahrungen im Film- und Videobereich? Du hast auch schon eigene Videos umgesetzt?

Dann bewirb Dich mit Deinem Portfolio bei uns und pitche uns Deine Idee zur Umsetzung folgenden Inhaltes:

• Erklärvideo (animiert) das einen Überblick über die autonomen Tutorien gibt
  • Dauer: 2-3 Minuten

Informationen, die in einem max. 3-minütigem Video hervorgehoben werden sollen:

• Was sind autonome Tutorien?
  • eventuell einige bisher angebotenen Tutorien bspw. 1 pro Themengebiet
  • Bewerbungsablauf (allgemein, ohne Terminangaben)
  • Auswahlkriterien
  • Aufgaben der TutorInnen

Weitere Informationen findest unter >projekte-angebote > autonome tutorien

Das Video kann auch gerne als Gruppenprojekt bearbeitet werden. Die Gewinnerin oder der Gewinner des Pitch-Wettbewerbs wird von der Jury, bestehend aus AStA-Referent*innen, ausgewählt und erhält für das Video ein Preisgeld von 1.000 €.

Teilnahmeberechtigt ist jede*r Studierende*r der h_da. Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 16. September 2018.

Rückfragen und Bewerbung bitte an: autonom-tutorien@asta-hda.de

Viel Glück!