AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Update: Bitte derzeit nicht auf das neue Semester validieren!

Update: Bitte derzeit nicht auf das neue Semester validieren!

Update laut IT DuA: Das Problem wurde heute (20.01.2022) behoben und es sollten keine neuen Fehler mehr auftreten. Wenn Ihr Eure Studienausweise noch einmal validiert, sollten die korrekten Daten aufgedruckt sein.

===

Bei einigen Studierenden gibt es aktuell Probleme beim Validieren der CampusCard auf das neue Semester - es wird alles gelöscht, man bekommt eine Fehlermeldung aufgedruckt ("_CARDOWNERNOTFOUND_") und hat dann auch für das restliche Wintersemester kein Semesterticket mehr.

Daher empfehlen wir, den Studienausweis zu einem späteren Zeitpunkt auf das neue Semester zu bedrucken!

Wer davon (schon) betroffen ist - bitte wendet Euch an IT DuA (it-service@h-da.de) und das Student Service Center (semesterbeitrag@h-da.de).

Und als Nachweis für den ÖPNV führt eine ausgedruckte aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit. Diese ersetzt zwar nicht das Semesterticket, aber vlt. haben Kontrolleur*innen Verständis für Eure Situation.