AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Solidarischer Euro - Spendenaktion in den Mensen und Bistros des Studierendenwerks

Das Studierendenwerk Darmstadt führt seit heute (10.03.2022) eine Spenden-Aktion für "durch den Krieg gegen die Ukraine in Not geratene Studierende der TU Darmstadt und der Hochschule Darmstadt" durch.

Ab dem 10.3. kann an den Kassen der Mensen und Bistros des Studierendenwerks dafür gespendet werden. Es können beliebige Beträge in 1-Euro-Schritten gespendet werden.

Die bei der Spendenaktion eingenommenen Gelder gehen an die beiden Fördervereine für in Not geratene Studierende der h_da und der TU Darmstadt.

Das Studierendenwerk Darmstadt berichtet auf seiner Webseite über Verlauf und Stand der Sammelaktion.