AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Impf-Aktion an der h_da

Impf-Aktion an der h_da

Im November plant die Hochschule noch eine weitere Impfaktion für Studierende der h_da.

Termine sind der 3.11. (nachmittags evtl. auch in Dieburg) und der 10.11. in Darmstadt. Wer bisher keine Möglichkeit der Impfung hatte oder der notwendigen Tests für die Teilnahme an einigen Veranstaltungen/ Labore/ Praktika überdrüssig ist, an diesen Terminen kann Abhilfe geschaffen werden!

Wenn es sehr viele Anmeldungen gibt, wird auch noch evtl. ein dritter Termin angeboten. Die Anmeldung ist möglich über impfen@h-da.de

Da aktuell die Fallzahlen bundesweit und in Darmstadt wieder steigen, ist es möglich, dass die Hochschulleitung die bisher für alle offenen Lehrveranstaltungen auch auf 3G-Veranstaltungen umstellt und die bisher kostenfreien Selbsttests an der h_da dann entfallen könnten.

Daher unsere Empfehlung an alle, bei denen keine gesundheitlichen Probleme dem entgegenstehen: lasst Euch impfen!