AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Hochschulwahlen WS 2022/23 - Euer Feedback ist gefragt!

Hochschulwahlen WS 2022/23 - Euer Feedback ist gefragt!

Die Hochschulwahlen für das Wintersemester 2022/23 sind Geschichte, aber nach der Wahl ist vor der Wahl. Daher:

Als Studierende konntet Ihr die studentischen Mitglieder von Studierendenparlament (StuPa), Fachschaftsräten, Senat und Fachbereichsräten wählen. Vielleicht habt Ihr Euch über die Online-Nominierungsplattform als Kandidat/in aufstellen lassen (super!) und oder auch gewählt (supersuper!).

Aber auch wenn Ihr Euch nicht an der Wahl beteiligt habt, fühlt Euch bitte auch angesprochen.

Wir möchten in jedem Fall Eure Meinung und Einstellung zu den Hochschulwahlen erfahren, damit wir die Prozesse und Kommunikation rund um die Wahlen verbessern können. Im letzten Jahr gab es verschiedene Anregungen zu den Hochschulwahlen. Einige davon konnten wir erfolgreich umsetzen. Bei einigen Punkten möchten wir nochmal genauer nachfragen. Euer Feedback ist uns sehr wichtig!

Dafür würden wir Euch bitten, an dieser kurzen Befragung (ca. 10 bis 15 Min.) teilzunehmen. Die Befragung geht bis 14. Juli 2023.

Ihr erreicht die Umfrage unter folgendem Link: https://qm.h-da.de/evasys/online.php?p=ASVP8

Die Teilnahme an der Befragung* ist selbstverständlich freiwillig und anonym. Eure Daten werden ausschließlich in zusammengefasster Form genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Es sind keine Rückschlüsse auf Eure Person aufgrund der Antworten möglich und für Euch entstehen keine Nachteile durch eine ehrliche Beantwortung der Fragen.