AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Einladung: Auftaktworkshop im Projekt „studentische Partizipation“

Einladung: Auftaktworkshop im Projekt „studentische Partizipation“

eine Einladung der h_da:

Die ZOE Service Studienprogrammentwicklung lädt Sie im Namen des Vizepräsidenten für Studium, Lehre und studentische Angelegenheiten Prof. Dr.-Ing. Manfred Loch herzlich zum hochschulweiten Auftaktworkshop des Projekts zur Erhöhung der studentischen Partizipation an der h_da ein.

• Wann? Dienstag, den 30. Oktober 2018, 15:30 – 17:30 Uhr
  • Wo? Campus Darmstadt, Hochhaus (Gebäude C10), Senatssaal (14.OG, Raum 14.01)
  • Wer? Alle Hochschulmitglieder, die sich für das Thema „studentische Partizipation“ interessieren
  • Was?