AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > Aktionswoche Kletterwald Darmstadt

Aktionswoche Kletterwald Darmstadt

An alle Sportsfreund_innen unter euch,

in der Woche vom 25. Juni bis 1. Juli wird es eine Aktionswoche für h_da-Studierende im Kletterwald Darmstadt geben. Unter Vorlage Eures Studierendenausweises könnt Ihr den Kletterspaß bereits für 13,50 € statt 18 € genießen.

Wenn Ihr es noch günstiger haben wollt, dann könnt Ihr zwei Stunden vor Schließung des Kletterwaldes und durch Vorlage Eures Studierendenausweises, für 13 € loslegen. Allerdings ist eine Buchung zu später Stunde unter folgendem Link: www.kletterwald-darmstadt.de/buchungsanfrage.html notwendig. Dazu einfach ins Anmerkungsfeld schreiben, dass Ihr als h_da-Studierende ab 18 Uhr klettern möchtet.

In der Woche ist täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr Einlass.

Wegbeschreibung, Preisliste, Gruppenrabatte und weitere Infos findet Ihr auf der Hompage des Kletterwaldes: www.kletterwald-darmstadt.de/

Bei Fragen könnt Ihr Euch an das Sozialreferat des AStA (sozialreferat@asta-hda.de) oder an das Kletterwald-Team (info@weitblick-kletterwaelder.de) wenden.

Kommt vorbei und klettert 'ne Runde!

Kletterwald Darmstadt · Atzwinkelweg · 64287 Darmstadt · Tel.: 0160-97083142 ·

E-mail: info@weitblick-kletterwaelder.de · http://www.kletterwald-darmstadt.de/

In Kooperation mit dem AStA der h_da, Hochschulsport der h_da und dem Kletterwald Darmstadt.