AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > 2. Sitzung des 47. StuPa

2. Sitzung des 47. StuPa

Am Dienstag, dem 15.05.18, findet die 2. Sitzung des 47. StuPa statt - ab 18.30 Uhr im Raum 6.03 (Hochhaus).

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
    1.1 Feststellung der Beschlussfähigkeit sowie namentliche Überprüfung der Mitglieder des Parlaments
    1.2 Genehmigung der Protokolle der letzten Sitzungen (11. Sitzung des 46. StuPa und 1. Sitzung des 47. StuPa)
    1.3 Genehmigung der Tagesordnung
  2. Mitteilungen des Präsidiums
    * Challenge Camerounais
    * Ein-/ Austragung beim Verlassen/ Zurückkehren des Raumes
  3. Bericht des studentischen Rechnungsprüfungsausschusses für das Haushaltsjahr 17/18 und Entlastung des AStA
  4. Anträge Finanzanträge
    4.1 Krabbelkiste e.V.
    4.2 Erstattung der Erstsemestereinführung FSR EIT
    4.3 Eilanträge
  5. Festlegung der Termine für die kommenden Sitzungen
  6. Wahl eines weiteren Präsidiumsmitglieds
  7. Wahl des Ältestenrates (2-3 Personen)
  8. Wahl des Rechnungsprüfungsausschusses für das Haushaltsjahr 18/19 (3 Personen)
  9. Wahl/ Besetzung des nur teilweise besetzten Referates Öffentlichkeitsarbeit
  10. Rechenschaftsberichte der Referate (aktuelle und von der 11. Sitzung 46.StuPa)
  11. Kernaufgaben der AStA-Referate festlegen
  12. Informationen und Verschiedenes

Gäste sind zu den StuPa-Sitzungen herzlich willkommen. Die Sitzungen sind hochschulöffentlich.