AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > 15.10.2022 - Brunch für Studierende mit Kind(ern)

15.10.2022 - Brunch für Studierende mit Kind(ern)

Das Studierendenwerk Darmstadt lädt alle Studierenden herzlich ein zum gemeinsamen Samstagsbrunch für Studierende mit Kind(ern)!

Lernt andere Studierende mit Kind(ern) in einer entspannten Atmosphäre kennen, informiert Euch über Beratungs- und Betreuungsangebote während eines leckeren Brunchs. Eure Kinder können sich beim „Das Rotzfreche Spielmobil“ austoben. Noch dazu bekommt Ihr was leckeres zu Essen und zu Trinken. Schaut einfach vorbei.

Die Veranstaltung ist kostenlos und ihr braucht Euch nicht anmelden. Weitere Infos dazu findet ihr hier: https://studierendenwerkdarmstadt.de/beratung-und-soziales/studieren-mit-kind/brunch/

• Samstag 15.10.2022, 10 - 13 Uhr
  • Ort: Hochschule Darmstadt, Foyer Studierendenhaus C23, Schöfferstraße 3, 64295 Darmstadt

Der Brunch wird veranstaltet in Zusammenarbeit mit:

• Hochschule Darmstadt
  • Technische Universität Darmstadt