AStA der Hochschule Darmstadt > Aktuelles > 10 Jahre CSD Darmstadt

10 Jahre CSD Darmstadt

In diesem Jahr ist 10-jähriges Christopher Street Day Jubiläum in Darmstadt!

Ein Grund zum Feiern des bisher Erreichten, aber auch eine Motivation für das Weiterkämpfen gegen alltägliche Diskriminierungen und Benachteiligungen - auch an der Hochschule.

Bis zum 20.08.2021 findet die Pride-Week mit zahlreichen Veranstaltungen statt. Am Samstag, dem 21.08.2021, findet dann ab 12 Uhr die Demo-Parade statt. Dazu gibt es auf dem Karolinenplatz verschiedene Infostände und ein vielfältiges Bühnenprogramm.

Bitte achtet bei allem auf die jeweils aktuellen Corona-Massnahmen!

Weitere Informationen:

• zum CSD 2021 in Darmstadt (allgemeine Informationen zum CSD 2021 in Darmstadt, zu den Veranstaltungen der Pride-Week, zur Demo-Parade, dem Bühnenprogramm und den Infostände sowie den aktuellen Corona-Regelungen für die Veranstaltungen)
  • für schnellere Informationen bei Änderungen etc. der Veranstaltungen auf Facebook

Die Studierendenschaft der Hochschule, vertreten durch den AStA der h_da, unterstützt (wie in den vergangenen Jahren auch) als Partner*in den diesjährigen CSD.