AStA Hochschule Darmstadt > AStA & Hochschulpolitik > Hochschulwahlen > FSR Mathematik und Naturwissenschaften

Bewerber*innen für den FSR Mathematik und Naturwissenschaften

Allen Bewerber*innen für den Fachschaftsrat wurden 2 Fragen gestellt:

  1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

  2. Was möchtest Du erreichen?

Nachfolgend findet Ihr die eingereichten Antworten:

Lukas Rafael Reißer - Optotechnik und Bildverarbeitung, 9. Semester

Lukas ReisserIch möchte ein Teil der Fachschaft werden, um mit den anderen Mitgliedern allen Studierenden unseres Fachbereichs eine Anlaufstation bei Fragen und Problemen zu bieten. Außerdem möchte ich zu der Planung und Durchführung von Veranstaltungen (wahrscheinlich per Video-Call) meine Ideen beitragen.

Martina Weber

Julia Zarkov - Optotechnik und Bildverarbeitung, 10. Semester

Julia ZarkovOrganisation von Veranstaltungen steht natürlich im Vordergrund, aber auch Hilfe und Unterstützung von Mitstudierenden gehört dazu. Ich möchte meine Kommilitonen dabei unterstützen indem ich meine Kreativität und Zuverlässigkeit einbringe.