Bewerber*innen für den FSR Architektur

Allen Bewerber*innen für den Fachschaftsrat wurden 2 Fragen gestellt:

  1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

  2. Was möchtest Du erreichen?

Nachfolgend findet Ihr die eingereichten Antworten:

Georg Koch - Architektur, 6. Semester

Georg Koch1. Mitbestimmen an Fachbereichs relevanten Themen, Organisation und Planung von anstehenden Projekten

2. Im Fachschaftsrat möchte ich trotz Corona Semester einen Guten Austausch zwischen Professoren und Studierenden herstellen

 

Julius Löwen - Architektur, 1. Semester

FSR A Julius Löwen1. Die Organisation des Alltags, der Feiern und Events innerhalb der Fachschaft.

2. Guten Kaffee und Freibier für Alle (nach Corona).

Simone Isabel Nickenig - keine Angabe

Simone Nickenig1. Abwechslungsreiche Aufgaben in einer tollen Community, die das Leben am Fachbereich für alle bereichern.

2. Dass sich alle Studenten, für die der Fachbereich ein zweites Zuhause ist, trotz der aktuellen Situation nicht allein gelassen fühlen und sich darauf freuen können, dass das altbekannte Treiben bei ihrer Rückkehr dort auf sie wartet.

Marie Paul - Architektur, 3. Semester

FSR A Marie PaulBei der Arbeit im Fachschaftsrat freue ich mich über eine schöne Zusammenarbeit mit anderen Studierenden, um die Anliegen und Fragen der Studentenschaft im FBA anzunehmen und zu vertreten. Ich möchte dabei helfen, dass wir alle gut durch die Zeit der Online Semester kommen, und es danach ein umso schöneres Wiedersehen im Atrium gibt!   

Felix Popp - Architektur, 3. Semester

FSR A Felix Popp1. Vertreten der anderen Kommilitonen

2. Sobald es wieder möglich ist, zu der Organisation eines Sommerfests/ Fachschaftsparty beitragen. 

Larissa Scherer - Architektur, 5. Semester

Larissa SchererIch würde mich gerne in die Gemeinschaft einbringen und erreichen, dass trotz unseres Online Studiums, der Spaß und das Miteinander nicht verloren geht.

Nina Sprenger

Lea Türck - Innenarchitektur, 3. Semester

FSR A Lea Türck1. gute Laune in Zoom Meetings und den Fachbereich schöner gestalten

2. Ich möchte die Studierenden auch im online Semester zusammen bringen.

 

Lara Zerr - Architektur, 5. Semester

FSR A Lara Zerr1. Spaß und gude Laune und ein bisschen was bewegen

2. Tolle Aktionen für unseren Fachbereich