AStA Hochschule Darmstadt > AStA & Hochschulpolitik > Hochschulwahlen > FBR Elektrotechnik und Informationstechnik

Bewerber*innen für den FBR Elektrotechnik und Informationstechnik

Allen Bewerber*innen für den Fachbereichsrat wurden 2 Fragen gestellt:

  1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachbereichsrat vor?

  2. Was möchtest Du erreichen?

Nachfolgend findet Ihr die eingereichten Antworten:

Betül Mengilli - Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik, 5. Semester

Betül MengilliGemeinsam mit den Mitgliedern des Fachbereichsrats, möchte ich zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Studierenden und dem Fachbereich beitragen. Besondere pandemiebedingte Problematiken sollen hierbei als Erstes aufgegriffen werden. Zudem möchte ich den Studieren eine Stimme geben und mich für unsere Rechte einsetzen.

Paul Roth

Demian Thierbach - Elektro- und Informationstechnik, 1. Semester

Demian Thierbach1. Unter einer Arbeit im Fachbereichsrat stelle ich mir die Möglichkeit vor mich aktiv an der Gestaltung des Studierens an der h_da zu beteiligen.

2. Das Studieren an der Hochschule in der aktuellen Corona-Situation so angenehm wie möglich zu gestalten, aber auch nach Möglichkeit dabei zu unterstützen, dass wir alle zum Studienalltag zurückkehren können und Erstsemester, wie ich diesen endlich kennenlernen können.

Jonas Harald Behrendt