die Kandidat*innen für den
FSR Elektro- und Informationstechnik

Alle Kandidat*innen wurden gebeten, folgende Fragen zu beantworten:

  1. Was stellst Du Dir unter der Arbeit im Fachschaftsrat (FSR) vor?
  2. Was möchtest Du im FSR erreichen?
  3. Welches Anliegen liegt Dir besonders am Herz?
  4. Warum willst Du gewählt werden?

Nachfolgend findet Ihr alle eingegangenen Antworten.

Für den Fachschaftsrat können bei den Hochschulwahlen bis zu 6 Personen angekreuzt werden.

(Anmerkung: Wir haben die Texte unverändert übernommen, es erfolgte keine redaktionelle Überarbeitung.)

Simon Schwarz

Leider gab es keine Rückmeldung.

Tizian Markobasic

Foto Tizian Markobasic

1. Was stellst Du Dir unter der Arbeit im Fachschaftsrat (FSR) vor?

2. Was möchtest Du im FSR erreichen?

3. Welches Anliegen liegt Dir besonders am Herz?

4. Warum willst Du gewählt werden?

Wie auch im Letzten Jahr stehe ich für Freibier und mehr Veranstaltungen von Studis für Studis. Gerne stehe ich auch für fragen bei einem Bierchen in der Fachsaft bereit. 

Adrian Geipert

Foto Adrian Geipert

1. Was stellst Du Dir unter der Arbeit im Fachschaftsrat (FSR) vor?

Unterstützung meiner Komilitonen

2. Was möchtest Du im FSR erreichen?

Bessere Organisation der Fachschaft

3. Welches Anliegen liegt Dir besonders am Herz?

Ausweitung der Fachschaftevents

4. Warum willst Du gewählt werden?

Weil ich nur so für ein besseres studieren beitragen kann.

 

Daniel Becker

Leider gab es keine Rückmeldung.

Oliver Forsthofer

Leider gab es keine Rückmeldung.

Adrian Hübl

Leider gab es keine Rückmeldung.

Jerry Feth

Foto Jerry Feth

1. Was stellst Du Dir unter der Arbeit im Fachschaftsrat (FSR) vor?

Ich stelle mir darunter vor meinen Kommilitonen zu helfen.

2. Was möchtest Du im FSR erreichen?

Mein Ziel ist es, dass alle die bestmögliche Chance erhalten Ihr Studium zu schaffen!

3. Welches Anliegen liegt Dir besonders am Herz?

Gerade Erstsemester sind oft noch ratlos wie man viele organisatorische Dinge erledigen können. Um auch ihnen einen guten Start geben zu können, möchte ich mich dafür einsetzen.

4. Warum willst Du gewählt werden?

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in Organisation und Unterstützung von Kommilitonen, denke ich die das Zurückgeben zu können, was mir auch zu Teil wurde!

 

Nico Chatzimawridis

Foto Nico Chatzimawridis

1. Was stellst Du Dir unter der Arbeit im Fachschaftsrat (FSR) vor?

Der FSR steht als erste Anlaufstelle für alle Studierende, hier bekommt man bei vor allem bei Problemen im Studium geholfen, es gibt Kaffee Getränke und Snacks.

2. Was möchtest Du im FSR erreichen?

Ich möchte meine Kommilitonen beim studieren motivieren, Party´s und Ausflüge organisieren sodass sich die Studenten besser untereinander kennen lernen können.

3. Welches Anliegen liegt Dir besonders am Herz?

Das all meine Kommilitonen ihre Ziel im Studium erreichen und die Freude am studieren nicht verlieren auch durch Fehlschläge.

4. Warum willst Du gewählt werden?

Ich bin seit 2017 an der Hochschule Darmstadt eingeschrieben. Seitdem konnte ich viel Erfahrung über das Studium sammeln und will diese möglichst weiter geben, zudem organisiere ich gerne Party´s und andere Veranstaltungen. 

 

Moritz Fabich

Leider gab es keine Rückmeldung.

Saskia Kowalek

Foto Saskia Kowalek

1. Was stellst Du Dir unter der Arbeit im Fachschaftsrat (FSR) vor?

2. Was möchtest Du im FSR erreichen?

3. Welches Anliegen liegt Dir besonders am Herz?

4. Warum willst Du gewählt werden?

Haben Euch die Weihnachtsfeier und die Studentenparty im Dezember gefallen? Dann wählt mich!

Mit meiner 4-jährigen Erfahrung in Fachschaftsräten u.a. auch an der TU sowie FBR kenne ich jeden Studienplan in- und auswendig. 

Wer mich kennt, weiß ganz genau, dass ich allen meinen Kommilitonen in jeder Lebenssituation bei Rat und Tat zur Seite stehe.

Julius Schafhausen

Leider gab es keine Rückmeldung.