FSR Mathematik und Naturwissenschaften

Reißer, Lukas

Lukas_ReisserStudiengang: Optotechnik und Bildverarbeitung
Fachsemester: 7

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor? 2. Was möchtest Du erreichen? 3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich möchte ein Teil der Fachschaft werden, um mit den anderen Mitgliedern allen Studierenden unseres Fachbereichs eine Anlaufstation bei Fragen und Problemen zu bieten. Außerdem möchte ich zu der Planung und Durchführung von Veranstaltungen meine Ideen beitragen.

Weber, Martina

Martina_WeberStudiengang: Optotechnik & Bildverarbeitung
Fachsemester: 3.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

Unter der Arbeit im Fachschaftsrat stelle ich mir vor, allen Studenten aus dem Fachbereich bei Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

2. Was möchtest Du erreichen?

Ich möchte die Studenten aus dem Fachbereich zusammenbringen um so das Studium abwechslungsreich zu gestalten.

3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich stelle mich auf, da ich gerne neue Leute kennen lerne.

Zarkov, Julia

Julia_ZarkovStudiengang: Optotechnik und Bildverarbeitung
Fachsemester: 7.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor? 2. Was möchtest Du erreichen? 3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Organisation von Veranstaltungen steht natürlich im Vordergrund, aber auch Hilfe und Unterstützung von Mitstudierenden gehört dazu. Ich möchte meine Kollegen dabei unterstützen indem ich meine Kreativität und Zuverlässigkeit einbringe.

Ludig, Franka

Franka_LudigStudiengang: Optotechnik und Bildverarbeitung
Fachsemester: 3.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

Ich stelle mir unter der Arbeit im Fachschaftsrat vor, dass wir den Fachbereich mit vielen Aktionen zusammenbringen und viel Spaß dabei haben.

2. Was möchtest Du erreichen?

Ich fände es schön, wenn sich der ganze Fachbereich kennt und sich gegenseitig unterstützt.

3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich stelle mich auf, da ich gerne schöne Aktionen plane und organisiere und dabei den Fachbereich besser kennenlernen kann.

Berger, Pascal

Pascl_BergerStudiengang: Optotechnik und Bildverarbeitung
Fachsemester: 5.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

Genau dich persönlich mit Rat und Tat unterstützen.

2. Was möchtest Du erreichen?

Gar nichts, ich mach was grade so zu tun ist.

3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Fachschaft ist wichtig!