Boes, Constantin

Constantin BoesStudiengang: Industriedesign
Fachsemester: 5.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

Aufgrund meiner Tätigkeit als FSR Mitglied in den letzten 2 Jahren habe ich einen guten Überblick über die Aufgaben in der Fachschaft.

2. Was möchtest Du erreichen?

Vorallem im sozialpolitischen Bereich und der Bereicherung des Studierendenlebens unseres Fachbereichs sehe ich meine Aufgaben und möchte unsere Projekte voranbringen.

3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Die Beteiligung am Fachbereich ist mir sehr wichtig und ich möchte unsere Arbeit voranbringen.

Ruß, Katharina

Katharina RussStudiengang: keine Angabe
Fachsemester: 5.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

Eine Möglichkeit den Studenten bei Anfragen rund um das Studentenleben weiterzuhelfen und auch interdisziplinär sich einzusetzen, das Studentenleben angenehm zu gestalten. 

2. Was möchtest Du erreichen?

Die Verbindung von mehreren Fachbereichen und dessen Austausch. 

3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich helfe gerne bei neuen Projekten und setzte mich allgemein für ein besseres Studentenleben ein. 

Häffner, Johannes

Johannes HaeffnerStudiengang: Kommunikations-Design
Fachsemester: 5.

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor?

Eine weiterhin gute und fruchtbare Zusammenarbeit von Studierenden zur Verbesserung der Leere und des studentischen Lebens am Fachbereich.

2. Was möchtest Du erreichen?

Ich möchte mit meiner Arbeit im Fachschaftsrat weiterhin Projekte zur Stärkung des studentischen Lebens voran bringen.

Außerdem die Kommunikation zwischen Lehrkörper und Studierenden aufrecht erhalten und fördern.

3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich stelle mich für den Fachschaftsrat auf, um die oben genannten Ziele und Erwartungen in einem guten Team weiter umzusetzen.