FSR Chemie und Biotechnologie

Lülsdorf Martinez, Alba

Alba_LuelsdorfStudiengang: Chemie- und Biotechnologie (Master)
Fachsemester: 1

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor? 2. Was möchtest Du erreichen? 3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich war bereits während des Bachelor im FSR tätig und möchte weiterhin als FSR aktiv sein. Als FSR plant und organisiert man verschiedene Events für die Studierenden, vertritt die Interessen der Mitstudierenden und nimmt an verschiedenen Gremien teil. Ich würde mich freuen weiterhin Aktiv das Studium meiner Mitstudenten/innen als FSR zu unterstützen.

 

Dreher, Sandra

Studiengang: Biotechnologie
Fachsemester: 3

1. Was stellst Du Dir unter einer Arbeit im Fachschaftsrat vor? 2. Was möchtest Du erreichen? 3. Wieso stellst Du Dich für den Fachschaftsrat auf?

Ich stelle mich für den Fachschaftsrat auf um mit meiner Stimme meine Meinung und die meiner Kommilitonen vertreten zu können.